IHRE WOHNUNG - IHR HAUS
 

Suche Ritterburg mit 20 Zimmern, Burgfräulein, Gespenst,
Balkon,
Nähe Eisdiele

So und ähnlich würden sich wohl Immobilien-Anzeigen von Kindern lesen.
Im „Kinderhaus Fledermaus“ in Eimsbüttel haben die Kleinen ihr Traumzuhause gemalt. Mit viel
Farbe, Begeisterung und Phantasie. Und wir stellen fest: Ein wenig alltagstauglicher werden

die Träume mit dem Erwachsenwerden. Was bleibt, ist der Wunsch nach einem Ort, der zu Ihnen passt – zum Wohnen oder zum Arbeiten. Machen Sie Ihre Immobilien-Wünsche wahr.

Mit uns bei Käthe Röger Immobilien.

 

 

Till (5 Jahre)

Ich möchte auch eine Burg! Dazu brauche ich aber auch ein Burgfräulein. Und die will dann bestimmt auch einen eigenen Balkon.

Zoe (5 Jahre)

Ich träume von einer Wohnung mit 3 Balkonen, weil dann auf einem immer die Sonne scheint. Ich will zwei Betten, sicherheitshalber mit Moskitonetzen. Außerdem wünsche ich mir einen Apfelbaum im Zimmer, aber einen liegenden, denn ich klettere nicht gern. Raus aus der Wohnung würde ich dann über eine Feuerwehrstange rutschen.

Till (5 Jahre)

Ich wünsche mir einen Apfelbaum in der Küche. Damit ich immer frisches Obst habe. Außerdem wäre ein reißender Fluss toll, auf dem ich direkt vom Balkon aus in See stechen und mit meinem Boot durch’s Haus nach draußen segeln kann.

Till (5 Jahre)

Ich würde auch gern in einem Baumhaus leben. Mit Bett und Stuhl auf verschiedenen Ästen. Und natürlich mit Verbindungsast zum Nachbarbaum. Auf dem steht eine Waschmaschine. Dann muss ich nie vom Baum runter.

Hannah (5 Jahre)

Ich möchte gern in einem Toastbrot leben. Wenn ich Hunger hab, beiße ich einfach ein Stückchen ab. Fenster sind auch unnötig, die knabbere ich dann einfach aus den Wänden heraus.

Lisa (4 Jahre)

Ich will auf keinen Fall ein Spitzdach. Weil sich da immer Spinnen unter dem Giebel sammeln. Das ist ekelig. Deswegen hat mein Traumhaus ein flaches Dach und vor allem: rote Gardinen.

Robin (4 Jahre)

Ich finde ein Haus toll, dass nur aus Treppen besteht. Der Fußboden des Hauses ist dann ein großer Swimmingpool, in den man von den Treppen aus hineinspringen kann.

 
Till   Malen
     
Zoe   Malen
     
Till   Malen
     
Till   Malen
     
Hannah   Malen
     
Lisa   Malen
     
Robin   Malen